Also, sowas fragt man eine Dame ja nun eigentlich nicht, oder?

Naja, in Ordnung, um Eure Neugierde zu befriedigen: 34 cm maß bei meiner Geburt mein hübscher kleiner Kopf und ich in der Länge ganze 51 cm. Und das bei 3,620 kg.

Entscheidend sind aber ganz andere Sachen: Zum Beispiel hatte ich gleich von Anfang an Haare auf dem Kopf, davon eine ganze Menge, und sowas kleidet enorm. Mama hat freilich wieder einen Narren gefressen an den weißen Pünktchen, die ich ganz am Anfang auf der Nase hatte, und an der feinen Flaum-Behaarung meiner zarten Öhrchen. Papa hat ständig an mir geschnüffelt (also an meinem Kopf, nicht an der Windel). Und dieser fiese Vermerk mit den "Boxer-Äuglein", den Du in mein Tagebuch geschrieben hast, Mama, der kommt da raus! Und zwar rechtzeitig vor meiner Pubertät!!!

 

mein Name mein Geburtstag home