meine schwester

gedicht

 

 

 

nayeli anna sophie hartmann
- das ist meine schwester. sie liebt mich heiß und innig, gibt mir ständig küsschen und ist die einzige in der familie, die mich in jeder lebenslage zu langanhaltendem lachen bringen kann.
ich finde sie übrigens auch ziemlich toll, habe aber manchmal auch ein bisschen angst vor ihren überschwänglichen liebesbeweisen.
nayeli ist fast genau 23 monate älter als ich und mittlerweile schon ein echtes kindergartenkind. wenn sie mich nicht schlicht "baby" nennt, sagt sie sehr liebevoll "nimi" zu mir - und von sich selbst spricht sie als "neni". ihre website findet ihr unter www.villa-ronneburg.de/nayeli.
hier unten seht ihr ein paar fotos von uns, aufgenommen am 15. august, beim morgendlichen kuscheln in meinem bett.

nayeli und ich
nayeli und ich
nayeli und ich
 

 

meine eltern meine ersten bilder home